Die Kelten glaubten an eine zauberhafte Welt hinter unserer Realität. In dieser magischen Anderswelt hausten mystische Kreaturen, Gottheiten und Persönlichkeiten. Zutritt zu diesem Reich war nur wenigen Auserwählten oder Eingeweihten gestattet. Wir laden Euch ein, gemeinsam mit uns durch eines dieser Tore zu schreiten und im faszinierenden Motel-Escape-Kosmos spannende wie bewegende Abenteuer zu erleben.

Unser Team arbeitet weiterhin unter Hochdruck daran, die beiden Escape-Räume El Dorado Lake und Burwash Correctional Center fertigzustellen. Dazu haben wir eine ganze Reihe von Türen verbaut, die allesamt Zugang zu Morten Delapores faszinierendem Universum voller skurriler Personen, ominöser Orte und rätselhafter Artefakte verschaffen.

Alleine in der Hütte am El Dorado Lake gibt es fünf Türen. Im Burwash-Gefängnis sind es sogar elf. Nein, es müssen nicht alle davon entriegelt und geöffnet werden, aber dennoch erzählt jede einzelne Pforte ihre ganz eigene Geschichte. Lasst Euch überraschen!